Über mich


Andre Xander

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Vermutlich sind Sie gespannt, mit wem Sie es hier zu tun haben, daher möchte ich mich erst einmal vorstellen.

Mein Name ist Andre Xander. Geboren wurde ich am 19.08.1988 und lebe seit diesem Tag im schönen Dorf Rülzheim.
Ich bin ein wahrer Workaholic und immer auf der Suche nach neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Als Autodidakt arbeite ich mich ständig in neue Themen ein und kann die Füße einfach nicht stillhalten.
Seit 2004 arbeite ich hauptberuflich als Facharbeiter bei Mercedes im Werk Wörth.

Diese Anstellung begründet sich auf meiner großen Leidenschaft:

Camaro Police Muscle Cars – Ich bin ein wahrer Autonarr! Ebenso viel Herzblut stecke ich in meine anderen Projekte: Da ich die Abwechslung liebe und mich gern mit Neuem auseinandersetze, bin ich so zeitgleich als Geschäftsführer in zwei Unternehmen in den Bereichen Fotografie und Online Marketing/ Social Media tätig.

2012 habe ich mein Hobby zum Nebenberuf gemacht und habe in Rülzheim ein eigenes professionelles Fotostudio aufgebaut. Innerhalb von zwei Jahren hat meine Arbeit einen treuen und stetig wachsenden Kundenstamm und viele Fans gewonnen. Gut gebucht habe ich bis zum 01.07.2016 immer dafür gesorgt, dass meine Kunden keine Fotos von der Stange bekommen haben, sondern das Auergewöhnliche erhalten. Ich selbst bin ein Mensch mit viel Liebe zum Detail und habe es immer als ganz besondere Aufgabe gesehen, besondere Momente bildlich einzufangen und nachhaltig festzuhalten.

Die Begeisterung für meine Arbeit hat sich dankenswerter Weise immer auch in den Ergebnissen und die Resonanz auf diese widergespiegelt. Zum 01. Juli 2016 habe ich mein Studio an eine kompetente Fotografin verkauft, um neue Wege einzuschlagen.



Seit dem 01.03.2016 habe ich mir, energiegeladen, wie ich nun mal bin, ein weiteres Aufgabenfeld gesucht und mich intensiv mit dem Bereich Online-Marketing und effizienten Einsatz von Social Media im Zusammenhang mit Unternehmen beschäftigt. Als einer der beiden Geschäftsführer der Firma LeXa Media UG bin ich inzwischen im Bereich Coaching und Consulting in annähernd allen Social-Media-Kanälen unterwegs und unterstütze andere dabei, sich fit für die digitale Zukunft zu machen.

Ben Xander
Man könnte meinen, dass das alles schon recht ausfüllend ist, aber meine größte Leidenschaft hege ich für unseren kleinen Sohn Ben, der seit dem 11. 03.2016 mein ohnehin schon recht abwechslungsreiches Leben um das mit Abstand größte und aufregendste Abenteuer ergänzt. Sicherlich handelt es sich um meine zeitaufwendigste, aber auch intensivste und wichtigste „Aufgabe“, die meine Aufmerksamkeit erfordert.

Schauen Sie sich gerne auf meiner Homepage um und verschafft euch einen Eindruck von mir und meiner Arbeit! Falls Sie Fragen haben, an einer Zusammenarbeit interessier sind oder sich mit meiner künstlerischen Arbeit befassen freue ich mich, von Ihnen zu hören! Ich bin gespannt auf neue Projekte!

Viele kreative Grüße,
Euer Andre Xander